SEO.
Bessere Google Rankings für Ihre Webseite.
Erfolgreiche SEO
Kunden im Spotlight
Skinbeauty Products®
Die Kosmetikmarke von Sigrun Frohner spezialisiert sich auf effektive und natürliche Wirkstoffe gegen Pickel und Akne. Aber auch hochwertige Anti Aging Produkte sind in ihrem Sortiment vertreten. Ihr besonderes Merkmal: Natürliche Inhaltsstoffe und Qualität aus Österreich!
Leistungen von TwoDesign
WEBSEITE
skinbeauty.at
E-COMMERCE SYSTEM
Skinbeauty Shop
SEO
Suchmaschinenoptimierung für optimale Leistungsergebnisse ausgewählter Keywords.
GOOGLE ADS
Bezahlte Such- und Shoppinganzeigen auf Google Ads.
IBS Gmbh
IBS Gitter ist der Spezialist für Drahtprodukte und Blechprodukte mit Löchern. Im umfangreichen Sortiment befinden sich Gitter und Zäune aller Art aus dem größten Lager Österreichs.
leistungen von TwoDesign
WEBSEITE
ibs-gitter.at
E-COMMERCE SYSTEM
IBS Gitter Shop
SEO
Suchmaschinenoptimierung für optimale Leistungsergebnisse ausgewählter Keywords.
GOOGLE ADS
Bezahlte Such- und Shoppinganzeigen auf Google Ads.
Warum SEO mit twodesign
HÖCHSTE QUALITÄT ZUM FAIREN PREIS
Was ist SEO?
SEO steht für “Search Engine Optimization” (Suchmaschinenoptimierung).
Einfach ausgedrückt bedeutet SEO, dass Ihre Webseite für Suchmaschinen wie Google, Bing und ähnliche optimiert wird, um dort ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, wenn Kunden im Internet nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Je besser die Sichtbarkeit und Platzierung Ihrer Seiten in den Suchergebnissen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass potenzielle und bestehende Kunden auf Ihr Suchergebnis klicken.
SEO gliedert sich grob in 2 Teilbereiche: OnPage Optimierung und OffPage Optimierung.
warum Ist SEO 2021 noch wichtig?
SEO ist ein grundlegender Bestandteil des digitalen Marketings. Potenzielle Kunden führen jedes Jahr Billionen von Suchanfragen durch, um Produkte und Dienstleistungen zu finden. Diese Suche ist für Unternehmen oft die wichtigste Quelle für digitalen Traffic und ergänzt andere Marketingkanäle. Ziel ist es, eine höhere Sichtbarkeit und Platzierung in den Suchergebnissen zu haben, als die Konkurrenz. Das führt zu mehr Besuchern auf Ihrer Seite und bildet die Grundlage für hohe Umsätze.
Google ändert das Suchverhalten seiner Bots (Crawler) ca. 500-600 Mal im Jahr. Dabei ist es wichtig, alle Neuerungen zu kennen und dementsprechend zu reagieren. Hier können bereits Kleinigkeiten für große Ranking-Unterschiede sorgen.
Erfolgreiche SEO Maßnahmen sollen Ihnen langfristig ein vielfaches Ihrer Ausgaben einbringen. Dies funktioniert mit der richtigen SEO Agentur und einer intelligent angelegten SEO-Strategie. Beachten Sie auch hierbei: SEO ist nachhaltig und Zielt auf Langzeiterfolge. Agenturen, die Ihnen mit Zwielichtigen Taktiken schnelle Erfolge versprechen, führen meist zu gegenteiligen Ergebnissen.